Beantwoord

verhuizen uit Duitsland

  • 21 August 2020
  • 4 reacties
  • 235 Bekeken

  • heeft eerste post geplaatst
  • 1 reactie

Hallo, ich spreche leider kein niederländisch, hoffe aber, dass mir jemand helfen kann. Unsere Tochter zieht kommenden Montag nach Emmen und braucht dringend einen Internetanschluss.  Leider klappt es mit der Anmeldung über die Website nicht,  weil unsere Telefonnummer nicht akzeptiert wird. Wie kann ich das Problem lösen? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!!! Vielen Dank!

 

icon

Beste antwoord door Cal van Odido 22 August 2020, 13:36

Bekijk origineel

4 reacties

Reputatie 7
Badge +14

@T.KLein guten Abend, nur ein Moderator kann dieses Problem lösen. warte bis morgen.

Sie können eine Übersetzungsseite oder eine App verwenden.

Klicken Sie hier für die Übersetzungsseite

👍🏻🙋‍♀️

Bedankt voor je snelle antwoord!
Reputatie 7
Badge +4

Hallo @T.KLein,

Disclaimer: Die Betriebssprache des T-Mobile Niederlande ist Niederländisch oder English, und des weil sind Grammatik oder andere Sprache Fehler in diesen Text nur meine Fehler und ich soll diesen Text auch übersetzen.

Leider können wir nicht ausländische Telefonnummern in unserem System einführen. Des weil rate ich dir, eine niederländische Prepaid SIM-Karte, Abonnement, oder eine Nummer des Freundes zu brauchen.

Viel Glück!

Übersetzung / Vertaling:

Disclaimer: De voertaal van T-Mobile Nederland is Nederlands of Engels, en daarom zijn grammatica of andere taalfouten in deze tekst enkel mijn fouten en ik zal deze tekst ook vertalen.

Jammer genoeg kunnen wij geen buitenlandse telefoonnummers in ons systeem invoeren. Daarom raad ik je graag aan om een Nederlandse prepaid simkaart, abonnement, of een telefoonnummer van een vriend te gebruiken.

Veel succes!

Reputatie 7
Badge +15

Hallo @T.KLein 

Gibt es DSL oder Glasvezel an der Adresse in Emmen? Wenn Glasvezel verfügbar ist, ruft ein Techniker die Telefonnummer an, um einen Termin zu vereinbaren.

Reageer